Frohes neues Jahr 2019!
30. Dezember 2018
0

⭐⭐⭐⭐⭐
Das Jahr 2018 geht bald zu Ende.
Hoffentlich könnt ihr ebenfalls auf ein erfolgreiches und tolles Jahr zurück blicken. Für das vergangene Jahr, will ich “Danke” sagen!
Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen, jedes Däumchen und natürlich euren Bestellungen!
⭐⭐⭐⭐⭐

Nun zeige ich euch die Hochzeitstorte von
Sarah & Christoph.
Die Torte wurde farblich und mit dem Motiv passend zu den Einladungen und der gesamten Deko abgestimmt. Die Füllungen der Torte waren Weiẞe Sacher, Heidelbeerebuttercreme, Nougatmousse und Mango Maracujamousse.
Dazu gestaltete ich eine Candy Bar, mit Cake Pops, Tartelettes, Törtchen, Cupcakes und vieles mehr!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019! ⭐🥂🌷
Die nächsten zwei Wochen bleibt die Backstube geschlossen.
Zuerst mache ich eine Woche Urlaub und dann starte ich motiviert mit den Vorbereitungen für die Hochzeitsmesse. Diese findet am 12. & 13 Jänner in der Messe Halle in Innsbruck statt.
Über euren Besuch würde ich mich sehr freuen!
Eure Anfrage könnt ihr mir gerne per Mail zusenden, telefonisch bin ich ab 8. Jänner wieder erreichbar.
⭐Guten Rutsch,
eure Tortennascherei, Astrid🥂