Semi naked Hochzeitstorte mal anders…
7. März 2019
0

Mit diesem semi naked Weddingcake für Maria & Thomas, habe ich die heurige Hochzeitssaison eröffnet.
Der Wunsch des Paares war es die Torte in Weiß und Schwarz zu gestalten. Deshalb habe ich schwarze Böden gebacken und diese mit verschiedenen Mousses gefüllt. Ein Stock wurde mit Zartbitter Schokoganache und unregelmäßigem Muster eingestrichen, die anderen habe ich mit Buttercreme und frischen Blumen in dunklem Violett und Weiß verziert.
Die Hochzeit fand in einem Bergkeller und so konnte die Torte in Kombination mit der rustikalen und dunklen Deko der Feier einen ganz besonderen Flair verleihen.

Es zeigt sich, dass es nicht immer Weiß in Weiß sein muss um tolle neue Kreationen entstehen zu lassen, wenn mit verschiedenen Stilen, Farben, Mustern usw… gearbeitet wird. Mir hat es viel Freude gemacht so kreativ zu sein und diese Torte zu backen! Da ich immer versuche die unterschiedlichen Wünsche und Ideen der Brautpaare bestmöglich in Tortenform umzusetzen, liebe ich meinen Beruf! So entstehen in der Tortennnascherei immer wieder neue und einzigartige Kunstwerke!

Blumen: Claudia’s Blumenzauber
Foto Location: Tommy Seiter