Vatertagsaktion
7. Juni 2020
0

Vatertagsaktion

Am Sonntag den 14.06.2020 ist Vatertag, lasst uns auch die Papa´s  hochleben und beschenkt eure Lieben doch mit süßen Naschereien der Tortennascherei.  Es gibt wieder verschiedene Vatertags-Pakete, Torten und kleine Leckereien. 

Eure Bestellungen werden bis Mittwoch 10.06.2020 entgegengenommen und können am Samstag 13.06.2020 direkt in der Backstube abgeholt werden. Die Abholung wird uhrzeitlich eingeteilt, dazu erhaltet ihr aber nach der Bestellung weitere Informationen. 

Solltet ihr noch Fragen haben, meldet euch einfach per Mail oder telefonisch bei mir.
Ich freue mich schon darauf für eure Lieben zu backen und auf deine Bestellung! Astrid 

Sortiment:

Sachertorte in Herzform für 2 Portionen:
Sacherboden mit hausgemachter Marillenmarmelade und Schokoladen-Fondantglasur, verziert mit bedrucktem Esspapier „Alles Liebe zum Vatertag“ sowie Haselnüsse, Heidelbeeren und Schokostücke.

Schokoladige Herztorte für 2 oder 5 Portionen:
Kakao- Mürbteigboden mit hausgemachter Heidelbeermarmelade und luftiger Mascarpone-Topfen-Sahne gefüllt, mit gemischten Beeren, süßen Bonbons und frischer Minze verziert.

Cupcake Box:
2x Nussboden mit Karamellkern und Topfentopping
2x Schokoboden mit Heidelbeerkern und Holundertopping 

Cake Pop Box:
Mit Zartbitterschokolade, Marillenmarmelade und Topfen
5x Cake Pops in Geschenks Verpackung
9x Cake Pops in Geschenks Verpackung

Macaron Box:
Mit Zartbitter Kuvertüre & Ribiselmarmelade oder Zitronen Ganache & Himbeermarmelade
7 Stk. gemischte Macarons in Geschenks Verpackung

Tartelettes:
Kakao- Mürbteigschüsserl mit Vanillesahne & frischen Beeren

 

Vatertags Paket – KLEIN:
2x Cupcakes 2x Cake Pops
2x Tartelettes2x Macarons
1x Baiser-Lolli gratis!  

Vatertags Paket – GROß:
1x Torte klein (wahlweise eine Sacher- oder eine schokoladige Herztorte für 2 Port.)
2x Cupcakes 3x Cake Pops
2x Tartelettes2x Macarons
1x Baiser-Lolli gratis!